Ista-Consulting Kommunikations-Seminar

ISTA-Consulting Coaching - Kommunikations-Seminar



Persönlichkeitsentwicklungs-Seminar

Der souveräne Umgang mit Veränderungen

Veränderungen begegnen uns tagtäglich. Sie sind weder gut noch schlecht – einerseits mit Risiko verbunden, bieten sie andererseits auch grosse Chancen.

Veränderungen sind unser tägliches Brot und bestimmen das Leben mehr denn je. Wir arbeiten täglich mit Produkten, die vor 10 Jahren noch nicht entwickelt waren. Wir nutzen Dienst-leistungen, deren Bedarf wir vor 5 Jahren nicht einmal ansatzweise erahnt haben. Die Ansprüche und Erwartungen der Kunden haben sich komplett verändert. Neue Technologien überrollen uns. So wertvoll manche Entwicklungen z.B. in der Medizin auch sind, so leben wir doch ständig in der Angst, nicht mehr Schritt halten zu können.

Zielgruppe

Kurs-Inhalt

Kurs-Ziel

Leitung

Ida Stalder, Kommunikationstrainerin, Coach, Mediatorin




Weitere Seminare zum Thema Training / Einzel-Coaching / Team-Coaching: